Die Medizin der Zukunft ist ein Arbeitstitel, denn es ist nicht leicht zu beschreiben was genau geschieht, wenn Patrick den Raum zu den heilsamen Frequenzen öffnet…es kann alles und auch erstmal gefühlt nichts passieren.

Persönlich bin ich davon überzeugt, dass wir als Menschen mit allem ausgestattet sind was wir benötigen, um gesund und glücklich zu sein. Dass wir alles haben bedeutet aber eben nicht, dass wir es auch nutzen…genau wie wir auch nur einen kleinen Teil unseres Gehirns nutzen…gerade so viel, um Leben zu können.

Vieles was auf materieller Ebene nicht zu erklären ist, wird verständlich und logisch, wenn man davon ausgeht, dass alles und wirklich alles Energie bzw. Schwingung ist und Schwingungen sich je nach Gegebenheit auch verändern…ins positive wie auch ins negative.

Gleichzeitig ist es auch die für mich einzige stimmige Erklärung wie Selbstheilung funktioniert und das Selbstheilung die einzige mögliche Heilung ist.

Wir scheinen aber nicht mehr zu wissen, wie wir die Selbstheilung in Gang bringen. Was alle Berichte über Selbstheilung gemeinsam haben, egal ob es sich um eine tödliche Krankheit oder eine Querschnittslähmung handelt, ist, dass die Heilung mental statt gefunden hat. Entweder durch den betroffenen selbst aktiv vorgenommen, wie Visualisierung, Meditation, Gebet oder positiver Glaube…oder indirekt durch einen Heiler. Beides erhöht die Schwingung und mit erhöhter Schwingung funktioniert der Körper so wie die Natur es vorgesehen hat und macht die Kapazität frei um zu regenerieren und heilen anstatt nur den Status Quo zu erhalten.

Heilung bezieht sich aber nicht nur auf ein individuelles Lebewesen – die Arbeit mit Tieren oder Kindern funktioniert natürlich genauso und ist zudem auch viel leichter als mit einem „verkopften“ Erwachsenen – wir leben in einer Zeit, wo alles, die Umwelt, die Natur und Beziehungen Heilung benötigen, weil vieles aus dem natürlichen Gleichgewicht geraten ist. Heilung bezieht sich nicht nur auf Gesundheitsthemen, es bedeutet Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen…und manchmal sind es Glaubenssätze, verdrängte Emotionen und Traumata, die uns davon abhalten ins Gleichgewicht zu kommen und aus dem ganzen uns zur Verfügung stehenden Potenzial zu schöpfen.

Mit den regelmässigen Zoom Sessions wollen Patrick und ich möglichst vielen Menschen ermöglichen mit den Heilfrequenzen in Berührung zu kommen…denn wir sind alle miteinander Verbunden und je mehr Menschen teilhaben desto mehr Einfluss hat es auf den Rest der Welt.

Damit möglichst vielen Menschen an den Sessions teilnehmen können, hat Patrick, den Preis von 111 € auf 33 € pro Person reduziert. Und wer gute Gründe hat, warum es dennoch nicht leistbar ist, der kann sich gerne melden…denn jeder hat eine Gabe oder Zeit, um etwas für einen anderen zu tun. Wenn Du also eine Idee hast wie Du einem anderen Menschen helfen kannst oder eine Freude machen kannst, dann gilt es für uns ebenso als Zahlung. 😉

Unser Experiment ist gerade erst gestartet und wir sind überzeugt, dass jeder von uns positiven Einfluss haben kann! Also tragt unser Angebot hinaus in die Welt und lasst uns gemeinsam wirken…ein einzelnes Licht schafft es nicht die Dunkelheit zu verdrängen…aber eine Lichterkette verwandelt Dunkelheit in Licht. 😉

Hier kannst Du Dich für den Newsletter anmelden und wirst über jeden Termin informiert…

Alles Liebe Deine